Über DEHN


Nanjing xinhuitong Biotechnology Co., Ltd. war der Generalvertreter von Smart Chips in China und sogar im asiatisch-pazifischen Raum mit Schwerpunkt auf molekulardiagnostischen und analytischen Instrumenten und wissenschaftlichen Forschungsgeräten. Im Jahr 2020 haben wir zusammen mit dem Shenzhen Institute of Advanced Technology der Chinese Academy of Sciences gemeinsam investiert in Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd ., integrierte neue Ressourcen auf dieser Plattform und begann mit der Entwicklung und Produktion von molekulardiagnostischen Nukleinsäure-Nachweisinstrumenten, molekularem POCT, Immunfluoreszenz-Instrumenten und unterstützenden Reagenzien sowie Mikrofluidik-Technologie .

Gegenwärtig hat das Unternehmen automatische Nukleinsäureextraktionsinstrumente, Reagenzien und schnelle QPCR-Diagnosereagenzien entwickelt und hergestellt. Kontinuierliche technologische Innovation, Service Life Science, ist unsere Entwicklungsrichtung.


Gegenwärtig entwickelt unsere Fabrik die folgenden Produkte: 1) Antigen-Nachweisreagenz mit kolloidalem Gold (Speichel) 2) Neutralisierende Antikörper-Nachweis fluoreszierendes Immunkolloid-Gold-Verfahren 3) und Konservierungslösung VTM 4) Automatisches Nukleinsäure-Extraktionsinstrument 5) Nukleinsäure Extraktionsreagenz, 6) Extraktionsreagenz für genomische Nukleinsäuren aus Vollblut 7) Tragbares QPCR-Instrument und andere Kit-Instrumente.



Seit letztem Jahr hat das Unternehmen im Rahmen der COVID-19-Epidemie weiter in die Entwicklung von Kernprojekten investiert: COVID-19 Antigen-Nachweisreagenz, Handschuhe aus Nitril , 3D-Nano-Silber-Modemasken , etc.


Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd. Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd.

Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd.


Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd.

Unser gemeinsamer Vertriebspartner in China:

Nanjing Xinhuitong Bio Technology Co., Ltd



Unsere Mitverkäufer im Ausland:


Hong Kong xinhaitong Trading Co., Ltd
Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd.

Eine Nachricht hinterlassen

Eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

top

About DEHN


Nanjing xinhuitong Biotechnology Co., Ltd. was the general representative of smart chip in China and even the Asia Pacific region, focusing on molecular diagnostic and analytical instruments and scientific research equipment. In 2020, together with Shenzhen Institute of advanced technology of Chinese Academy of Sciences, we jointly invested in Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd., integrated new resources on this platform, and began to develop and produce molecular diagnostic nucleic acid detection instruments, molecular POCT, immunofluorescence instruments and supporting reagents, and microfluidic technology .

 

At present, the company has developed and produced automatic nucleic acid extraction instrument, reagent and rapid QPCR diagnostic reagent. Continuous technological innovation, service life science, is our development direction.


At present, our factory continues to develop the following products: 1) Antigen detection reagent colloidal gold method (saliva) 2) Neutralizing antibody detection fluorescent immune colloidal gold method 3) and preservation solution VTM 4) Automatic nucleic acid extraction instrument 5) nucleic acid extraction reagent, 6) Whole blood genomic nucleic acid extraction reagent 7) Portable QPCR instrument and other kit instruments.



Since last year, under the COVID-19 epidemic, the company has continued to invest in the development of core projects :COVID-19 antigen detection reagent, nitrile gloves, 3D nano silver fashion masks, etc.


Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd.  

Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd.


                 

Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd.

Our joint sales partner in China: 

Nanjing Xinhuitong Bio Technology Co., Ltd



Our joint sellers abroad:

Hong Kong xinhaitong Trading Co., Ltd
Dehn Bioengineering (Wuxi) Co., Ltd.

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact

top